Bild: Céline Stucki

Unterricht

Bereits während meines Studiums zum Gesangspädagogen habe ich damit begonnen, ein kleines privates Gesangsstudio aufzubauen. In meinem Unterricht lege ich die Schwerpunkte einerseits darauf, mit meinen Schüler:innen ein breites Repertoire zu erarbeiten und andererseits auf individuelle technische Arbeit. Dies jeweils im Rahmen der Wünsche, Ziele und Ambitionen meiner Schüler:innen. Jede Stimme ist dabei individuell und funktioniert anders, daher glaube ich auch nicht an «den einen Weg, wie Gesang funktioniert».

Nebst meinem privaten Gesangstudio gebe ich des Öfteren Stellvertretungen an der Musikschule Konsi Bern und der Musikschule Region Thun. Am Konsi Bern leite ich ab August 2022 den «Kinderchor Bern West». Als Chorleiter arbeite ich mit dem Frauenchor Wangen an der Aare zusammen und war für das Freilichttheater "Der Name der Rose" der Klosterfestspiele Rüeggisberg ebenfalls für die Chorarbeit zuständig.

Probelektion buchen:

Du möchtest eine Probelektion buchen? Dann zögere nicht und melde dich ungeniert bei mir: